Evangelisation

Manfred (Menne) Dersch
Gründer der Arche e.V.
Pastoraler Leiter und Evangelist

Im Juli 2020 begann Menne mit dem YouTube Ermutigungskanal: Menne Dersch.

Durch seine Predigten gründete Jesus viele Arche-Hauskirchen in Deutschland und darüber hinaus. Im Rahmen seines 3B Reisedienstes (Bibel – Beten – Beratung) besuchte er die Arche Hauskirchen in ganz Deutschland und führte als Pastoraler Leiter Evangelisationen, Taufen, Trauung und Beerdigung durch.

2021 beendete Menne seine Psychotherapie Praxis und ist seitdem im vollzeitlichem Dienst als Pastoraler Leiter und Evangelist tätig.

Unser Sozial- und Missionswerk Die Arche e. V. ist überkonfessionell und er kommt gerne zu euch, wenn Ihr eine Evangelisationsveranstaltung plant. Wenn mehrtägige abendliche Gottesdienste gewünscht sind, steht Menne tagsüber gerne für Beratung / Seelsorge zur Verfügung.

Bei Fragen und Absprachen melde dich bitte unter der Telefonnummer: 06468 – 9174861